Buchtrailer auf der Startseite?

Home Foren Technischer Support Buchtrailer auf der Startseite?

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #11157
    Andreas Gerhard
      • Urschleim
      • Beiträge: 9

      Die Video-Trailer auf der Startseite fand ich immer interessant, jetzt sind diese verschwunden.  Bleibt das so oder kommen die Trailer wieder?

      #11158
      Redaktion
        • Großmeister
        • ★★★★★★★★★
        • ★★★
        • Beiträge: 1593

        Die Video-Trailer auf der Startseite fand ich immer interessant, jetzt sind diese verschwunden.

        Wir werden die Trailershow nicht wieder zurückbringen. Die Entfernung hatte ein paar gewichtige Gründe, allen voran der Datenschutz, da Google über die YouTube-Verlinkung mehr als 10 Cookies für die Personenidentifikation gesetzt hatte, wir dies aber auf einer Hauptanlaufseite im Zusammenhang mit den Datenschutzrichtlinien nicht möchten, da dies datenschutzrechtlich bedenklich ist.

        Der andere wichtige Punkt ist die Performance der Seite, da hier keine Inhalte über Drittanbieter mehr geladen werden.

        Auf den Unterseiten bleiben die Einzelvideos zu YouTube jedoch verlinkt und können dort angesehen werden.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Twilight-Line Medien