Der einsame Schütze

Home Foren Forteanik Paranormale Phänomene Der einsame Schütze

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2069
    Andreas Gerhard
    • Urschleim
    • Beiträge: 7

    Was ist eigentlich aus dem Heft Der einsame Schütze geworden? Das Heft war früher super und ich habe mich über die damalige Ankündigung gefreut, dass das Heft demnächst wieder fortgeführt wird. Aber das ist ja auch schon eine Ewigkeit her. Gibt es da irgendwas Neues? Und wann kommt das Heft wieder?

    #2070
    Redaktion
    • Meister
    • ★★★★★★★★★
    • Beiträge: 891

    Hallo,

    das alte Heft Der einsame Schütze erscheint bereits seit 2005 nicht mehr, später wurde auch die gut besuchte Onlineplattform aufgelöst, da anderweitige Interessen in den Vordergrund getreten sind.

    Als im Jahr 2006 der Twilight-Line Verlag gegründet wurde, sind die Inhalte mit dem Betreiber in den Verlag über gegangen. Und ich denke, hierauf beruht die Frage, denn wir waren uns nicht sicher, ob wir das Heft unter dem Namen weiterführen oder eben nicht.

    Aus dem alten Der einsame Schütze wurde im Jahr 2010 das ParaMagazin, das aber bislang auch nur auf Testbasis läuft und noch keine feste Struktur besitzt.

    #2071
    Andreas Gerhard
    • Urschleim
    • Beiträge: 7

    Ok, das macht Sinn. Habe ich nicht mitbekommen. Also schau ich mal das neue Heft an. Danke.

    #2204
    Redaktion
    • Meister
    • ★★★★★★★★★
    • Beiträge: 891

    Siehe auch den Beitrag: Rückblick

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.