Deutsche Sprachdatei für BuddyPress 2.4.0

Home Foren Technischer Support Deutsche Sprachdatei für BuddyPress 2.4.0

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2686
    Michael Schneider
      • Suchender
      • ★★★★★
      • Beiträge: 386

      Die neue Version von BuddyPress (Version 2.4.0) bringt einige Neuerungen mit. Die bisherige Übersetzung funktioniert zwar noch, aber die Neuerungen sind noch nicht übersetzt. Abhilfe schafft diese überarbeitete Sprachdatei: BuddyPress Deutsch

      Die ZIP-Datei entpacken und die beiden Dateien nach /wp-content/languages/plugins kopieren. Danach steht die aktuelle Übersetzung mit den neuen Funktionen zur Verfügung.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Twilight-Line Medien