Die rote Johanna von Kaysenheim

Home Foren Phantastik Die rote Johanna von Kaysenheim

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6820
    Dunkelrabe
      • Urschleim
      • Beiträge: 10

      Beim stöbern auf eurer Seite habe ich das Buch entdeckt: Die rote Johanna von Kaysenheim

      Das Buch interessiert mich sehr, aber auf Amazon ist es nicht mehr erhältlich und hier im Shop finde ich das Buch nicht.  Gibt es eine Möglichkeit an diese Hexengeschichte noch irgendwo ranzukommen?

      #6821
      Redaktion
        • Großmeister
        • ★★★★★★★★★
        • ★★★
        • Beiträge: 1593

        Hallo Dunkelrabe,

        der betreffende Titel ist seit einigen Jahren bereits nicht mehr erhältlich. Die Lizenz für die Ausgabe ist inzwischen auch abgelaufen und die Rechte liegen wieder beim Autoren, so dass wir diesen Titel nicht nochmals auflegen werden.

        Hier hilft nur noch eine Suche auf dem antiquarischen Markt, wir selbst können hier nicht weiterhelfen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Twilight-Line Medien