Frage zum Forum

Home Foren Technischer Support Frage zum Forum

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3860
    Dunkler Lord
      • Urschleim
      • Beiträge: 9

      Erstmal möchte ich zum überarbeiteten Forum gratulieren. Euer Forum ist jetzt unheimlich übersichtlicher. Mich stört nur etwas, das ich keine Bilder hochladen oder den Text besser formatieren kann. Irgendwie muss es ja gehen, Ihr macht es ja schließlich auch. Werdet Ihr die Funktionen noch anpassen?

      Wie wäre es auch mit einem einfachen Facebook-Login? Damit müsste man sich nicht nochmals extra hier anmelden.

      Übrigens finde ich die Zusammenlegung der Seite mit dem Shop und dem Forum super. Ist wirklich besser als bisher.

      #3862
      Redaktion
        • Großmeister
        • ★★★★★★★★★
        • ★★★
        • Beiträge: 1600

        Die Anmeldung über Facebook und auch über andere Social Media Plattformen wäre zwar kein Problem, dennoch haben wir uns aus datenschutzrechtlichen Gründen dagegen entschieden. Eine direkte Verbindung mit einem Drittanbieter, bei der Daten ohne Kontrolle und Rückmeldungen vom Drittanbieter erhoben werden, widerspricht unseren eigenen Datenschutzregeln. Daher bieten wir auch nirgends einen Like-Button oder ähnliches an, um möglichst wenige Daten unserer Nutzer an Dritte weiterzugeben.

        Mich stört nur etwas, das ich keine Bilder hochladen oder den Text besser formatieren kann.

        Wenn das Interesse daran bestehen sollte, können wir natürlich solche Funktionen auch anbieten. Die Frage ist eher, ob viele Nutzer dieses Feature auch benutzen? Wir bieten bislang nur ein einfaches Textsystem an, denn mit mehr Funktionen wird auch die Bearbeitung etwas umständlicher. Wenn man mehr Funktionen im Forum begrüßt, bitte einfach hier melden, wir werden dann weitere Features einbeziehen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Twilight-Line Medien