Frage zum Manuskript

Home Foren Buchprojekte Frage zum Manuskript

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2125
    Oliver Müller
      • Urschleim
      • Beiträge: 13

      Vor drei Wochen habe ich Euch ein Manuskript eingereicht. Bis heute kam keine Rückmeldung, ob überhaupt ein Interesse an dem Manuskript und einer Veröffentlichung besteht. Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen?

      #2126
      Redaktion
        • Großmeister
        • ★★★★★★★★★
        • ★★★
        • Beiträge: 1602

        Hallo,

        diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Ist das Manuskript ein prinzipiell abgelehntes Genremanuskript, so kommt die Absage innerhalb weniger Tage. In allen anderen Fällen dauert eine Sichtung mehrere Wochen. Siehe hierzu auch: Manuskript einreichen

        In dieser Zeit sichten wir alle eingereichten und für uns interessanten Manuskripte und treffen eine Vorauswahl, die dann auch noch in die engere Besprechung der Redaktionsrunde (zwei bis dreimal im Monat) einfließen. Erst dann treffen wir eine weitere Entscheidung.

        Also einfach ein wenig warten.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Twilight-Line Medien