Frohe Weihnachten und auf ein gutes Jahr 2021

Home Foren Sonstiges Frohe Weihnachten und auf ein gutes Jahr 2021

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14052
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1593

      Weihnachten 2020

      Das Jahr 2020 war ein Schicksalsjahr, nicht nur für uns privat und als Unternehmen, sondern generell für alle Menschen. Vieles hat sich verändert, Pläne konnten nicht umgesetzt werden und so manche Entwicklung war erschütternd. Vor allem für das kommende Jahr bedeutet dies weitere tiefe Einschnitte, aber auch Chancen auf Neues. Wir haben in diesem Jahr schwere Verluste erlitten, mussten vieles überdenken und uns neu ausrichten, gehen aber gut vorbereitet und gestärkt in das kommende Jahr. Wir hoffen, dass auch Sie im kommenden Jahr ein paar positive Erlebnisse haben werden und wünschen viel Erfolg.

      Zum Jahresende möchten wir uns auch bei allen beteiligten Personen bedanken, auch wenn dieses Jahr nicht gerade einfach war.

       

      Wir wünschen ein frohes Fest
      und einen guten Start ins neue Jahr!

      #14080
      Monie
        • Novize
        • ★★
        • Beiträge: 30

        Euch auch ein erfolgreiches Jahr 2021, mit viel Glück und Erfolg.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Twilight-Line Medien