Informationen zum Ablauf eines Fotoshootings

Home Foren Special Interests Fotografie Informationen zum Ablauf eines Fotoshootings

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #20504
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1593

      Wir haben die wichtigsten Fragen zum Ablauf eines Fotoshootings zusammengefasst, so dass die allgemeinen Antworten auf dieser Übersichtsseite aufgeführt sind: Fotoshootinginformation

      Informationen zum Ablauf eines Fotoshootings


      #20633
      Redaktion
        • Großmeister
        • ★★★★★★★★★
        • ★★★
        • Beiträge: 1593
        #21584
        Lady Jay
          • Urschleim
          • Beiträge: 4

          Eure Bilder sind Wahnsinn, ich bin echt begeistert und spiele mit der Idee, mich auch für euer Programm fotografieren zu lassen.  Die Hilfetexte sind gut, beantworten aber meine Hauptfrage dazu nicht.  🙂

          Wenn ich ein Shooting machen möchte, wo findet das statt?  Soll ich zu euch kommen, kommt ihr hierher oder läuft das ganz anders? Der Ort wäre für mich wichtig, damit ich mich entscheiden kann.

          #21585
          Michael Schneider
            • Suchender
            • ★★★★★
            • Beiträge: 383

            Hallo Lady Jay,

            danke für die Frage, ich werde die Hinweisseite hier entsprechend ergänzen.

            Prinzipiell gibt es mehrere Optionen, die wir in der Vorplanung eines Shootings besprechen und abklären. So kann man in unserem eigenen Studio zum Termin vorbeikommen, wir können aber auch ein Homeshooting beim Model in vertrauter Umgebung ausführen, als dritte Möglichkeit findet das Shooting an einer anderen passenden Location statt, die vorab vereinbart wird.

            Falls weitere Fragen bestehen sollten, einfach melden.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Twilight-Line Medien