Keine neuen Bücher mehr?

Home Foren Buchprojekte Keine neuen Bücher mehr?

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #22554
    Elfchen
      • Urschleim
      • Beiträge: 7

      Lange war ich nicht mehr auf eurer Seite und wollte eigentlich mal schauen, was ihr so neues im Shop habt. Aber da ist seit langer Zeit nicht viel dazugekommen. Gibts den Verlag überhaupt noch?

      #22556
      Redaktion
        • Großmeister
        • ★★★★★★★★★
        • ★★★
        • Beiträge: 1606

        Hallo Elfchen,

        wir müssen gestehen, unser Programm an Publikationen war in den letzten drei Jahren nicht sehr umfangreich, obwohl wir eine Menge gutes Material in Arbeit haben. Doch die Covid-Auswirkungen und Beschränkungen haben uns schwerer getroffen als gedacht. Wir mussten viele Planungen auf Eis legen und uns auf andere wirtschaftliche Bereiche konzentrieren, um das Unternehmen diese schwere Zeit am Leben zu halten. Faktisch haben wir uns erheblich verkleinert und vieles ausgelagert und auch gestrichen. Und durch die Inflation und explodierende Kostenfaktoren nach der Pandemie war eine langfristige Planung sehr schwer.

        Unser Buchprogramm ist nicht tot, steht nur hinter anderen Bereichen immer noch etwas zurück und wir werden langsam unser Programm auch wieder hochfahren. Derzeit arbeiten wir alte Publikationen noch auf, die teilweise bereits vor der Pandemie geplant wurden, und auf der anderen Seite stehen bereits neue Projekte in der Umsetzung.

        Uns gibt es also noch, es ist nur etwas stiller geworden.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Twilight-Line Medien