Neue Anthologieausschreibungen?

Home Foren Buchprojekte Neue Anthologieausschreibungen?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15388
    Peter Bär
    • Urschleim
    • Beiträge: 8

    Habe ich etwas übersehen oder gibt es gerade keine Kurzgeschichten-Ausschreibung für eine Anthologie bei euch?  Dämonenliebe ist genial und mir schwirrt da eine Geschichte im Kopf herum, die ich gerne bei einer Ausschreibung einreichen möchte.  Gibt es da demnächst wieder was passendes in der Richtung von Dämonenliebe?

    #15389
    Redaktion
    • Experte
    • ★★★★★★★★★
    • Beiträge: 1090

    Nein, aktuell haben wir keine neue Kurzgeschichtenausschreibung gestartet. Für das Jahr 2021 sind auch keine weiteren Kurzgeschichten- oder Anthologieprojekte mehr als Ausschreibung vorgesehen.

    Nach Veröffentlichung von Dämonenliebe und Erstkontakt befindet sich aktuell noch das Anthologieprojekt Mafia vs Ghosts in Produktion, aber uns fehlen derzeit einfach die Kapazitäten für weitere Projekte, solange wir noch mit mehr als 20 Publikationen hinter unserer Planung zurückstehen. Unsere Projektliste ist einfach zu voll, um hier noch weitere Projekte in dieser Richtung zu beginnen.

    Es tut uns leid, aber vor Frühjahr/Sommer 2022 wird es keine weiteren Anthologieausschreibungen mehr geben.

    #15390
    Peter Bär
    • Urschleim
    • Beiträge: 8

    Schade.  Aber für die Dunklen Seiten kann ich eine Geschichte einreichen, so wie es dort steht?

    #15391
    Redaktion
    • Experte
    • ★★★★★★★★★
    • Beiträge: 1090

    Aber für die Dunklen Seiten kann ich eine Geschichte einreichen, so wie es dort steht?

    Ausschreibungen für Themenbände, wie etwa Dämonenliebe, sind wie gesagt aktuell nicht geplant. Aber allgemein für die Reihe Dunkle Seiten kann natürlich weiterhin eingereicht werden. Kurzgeschichten sammeln wir, bis es zu einer Publikation reicht, was jedoch eine lange Zeit dauern kann. Für größere Projekte/Romane ist dies so oder so jederzeit möglich.

    #15448
    Peter Bär
    • Urschleim
    • Beiträge: 8

    Danke.  Ich reiche in ein paar Tagen meine Geschichte ein und hoffe sie gefällt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Twilight-Line Medien
Dämonenliebe Geheimnisvolle Ozeane Blaue Libellen und grüne Heuschrecken Erstkontakt Aquilla – Das Piratennest Boudoir Shooting