Probleme mit dem Shop

Home Foren Technischer Support Probleme mit dem Shop

Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11103
    The Master
      • Urschleim
      • Beiträge: 4

      Lieber Verlag,

      ich wollte eigentlich etwas bei Euch im Shop bestellen, aber der wird einfach nur beschissen angezeigt und ich finde nichts.  Könnt Ihr das bitte richten?

      Der Shop sieht so aus:

      #11104
      Redaktion
        • Großmeister
        • ★★★★★★★★★
        • ★★★
        • Beiträge: 1599

        Hallo,

        bitte mitteilen, um welchen Browser es sich handelt. Wie es aussieht, scheint das CSS der Größenverarbeitung für Mobilgeräte nicht zu funktionieren. Wir haben bei allen aktuellen Browsern (Chrome, Firefox, Edge, Opera) keine Probleme mit der Darstellung.

        Der Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt, da dieser seit fünf Jahren veraltet ist und nicht mehr supportet wird, bzw. die Zugriffe mit diesem Browser seit Jahren beinahe bei Null (0,2% laut Statistik) liegen und sich der hohe Aufwand für die Kompatibilität mit diesem Browser nicht mehr lohnt.

        #11105
        The Master
          • Urschleim
          • Beiträge: 4

          Ja, ich habe nur den Internet Explorer installiert.  Der Computer ist schon etwas älter und läuft noch mit Windows 7 und wird kaum genutzt.  Dann ziehe ich mir mal den Firefox, Chrome vertraue ich nicht.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Twilight-Line Medien