Suche Buch im Shop

Home Foren Sonstiges Suche Buch im Shop

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9142
    Dunkler Lord
      • Urschleim
      • Beiträge: 9

      Hallo!

      Ich habe vor einiger Zeit hier im Shop ein Buch gekauft und suche das Buch gerade, da ich ein zweites Exemplar benötige.  Bei Amazon und Co. ist das Teil aber auch nicht mehr erhältlich, bzw. nur gebraucht zu einem aberwitzigen Preis.  Aber auch hier im Shop kann ich es nicht mehr finden, ist aber noch in meiner Bestellübersicht von damals aufgeführt.

      Kann mir hier jemand weiterhelfen?

      #9143
      Redaktion
        • Großmeister
        • ★★★★★★★★★
        • ★★★
        • Beiträge: 1599

        Hallo Dunkler Lord,

        wenn das Buch in der Bestellübersicht aufgeführt ist, einfach mal auf den Link zum Titel in der Bestellung klicken, dann wird auf die Produktseite weitergeleitet. Titel werden nicht gelöscht, sondern nur ausgeblendet, wenn diese nicht mehr über den Shop erhältlich sind.

        Wir haben im Shop vier verschiedene Produktstufen:

        • Vorbestellung: Der Titel ist aktuell vorgeplant und kann vorab bestellt werden.
        • Download: Der Titel ist als Download (z.B. eBook) erhältlich.
        • Vorrätig: Der Titel ist bestellbar und wird zum nächstmöglichen Termin ausgeliefert.
        • Nicht vorrätig: Der Titel ist aktuell nicht mehr verfügbar/vergriffen und kann nicht bestellt werden.

        Nicht vorrätige Titel bleiben im Shop sichtbar, wenn diese zu einem späteren Zeitpunkt nochmals erhältlich oder nachproduziert werden. Nur wenn diese komplett aus dem Programm fallen, werden diese im Shop ausgeblendet und sind auch nicht mehr über die Suche auffindbar.

        Ist ein ehemaliger Titel nicht mehr im Shop auffindbar, so ist dieser nicht mehr über uns direkt erhältlich und aus dem Programm entfernt. Hier hilft nur noch der antiquarische Buchmarkt, um gebrauchte Bücher bei Drittanbietern zu erwerben.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Twilight-Line Medien