Talisman: Neue Charaktere

Home Foren Special Interests Games Talisman: Neue Charaktere

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 30.05.2020 um 04:01 von .
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13180
    Michael Schneider
    • Suchender
    • ★★★★★
    • Beiträge: 362

    Für Talisman: Digital Edition sind drei neue Charaktere als DLC erschienen:

    • Der Satyr
    • Der Pilger
    • Der Vampir

    Während der Satyr und der Pilger im normalen Spektrum ähnlicher Charaktere anzusiedeln sind, ist es vor allem der Vampir, dessen Fähigkeiten diesen zu einem gefährlichen Gegner machen, bzw. wenn man den Charakter spielt, zu einer mächtigen Spielfigur.

    Der Vampir (Talisman: Digital Edition)

    Der Vampir

    Die Fähigkeiten des Vampirs sind besonders stark ausgeprägt.  So kann er, um seine Lebenspunkte während des Spiels zu heilen, seine Begleiter aussaugen und somit seine Lebenspunkte regenerieren.  Kämpft er gegen einen anderen Spieler und besiegt diesen, heilt sich der Vampir mit jedem Lebenspunkt, den er seinem Gegner raubt.

    Zudem verfügt er über die Fähigkeit sich für eine Runde in eine Fledermaus zu verwandeln, womit er z.B. jederzeit den Sturmfluss überqueren kann und im Kampf seinen Gegnern zwei Angriffspunkte abzieht (Angst).

     

    Der Satyr (Talisman: Digital Edition)

    Der Satyr

    Der Satyr ist listenreich, was ihm ermöglicht den meisten Gegnern einfach auszuweichen. Zudem kann er im Kampf seine Gegner verwirren und damit schwächen.

     

    Der Priester (Talisman: Digital Edition)

    Der Priester

    Unter den drei neuen Charakteren im Spiel ist diese derjenige, der die wenigsten Fähigkeiten mitbringt.  Seine Spezialitäten sind die Möglichkeit, zu jedem Würfelwurf auf der Karte +1 Feld hinzuzufügen.  Außerdem muss er keine Runde aussetzen, wenn ein Feld oder eine Aufgabe dies von ihm fordert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.