Tatzelwurm-Rekonstruktion im ICM

Home Foren Kryptozoologie Tatzelwurm-Rekonstruktion im ICM

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18.07.2015 um 16:38 von .
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2293
    Michael Schneider
    • Suchender
    • ★★★★★
    • Beiträge: 362


    Eine interessante Rekonstruktion eines Tatzelwurm, die derzeit im International Cryptozoology Museum von Loren Coleman ausgestellt wird. Aber tatsächlich ist die Rekonstruktion nicht einmal annähernd realistisch dargestellt. Betrachtet man einmal alle Indizien zum Tatzelwurm genauer, fällt schon einmal der gravierende Fehler in der Farbgebung auf. Alleine die Farbe ist völlig unpassend, denn der Tatzelwurm wird von dunkelgrüner, über schiefergrauer bis hin zu vollkommen schwarzer Farbe beschrieben.

    Wesentlich realistischer sind die Rekonstruktionen von Markus Bühler.


    Tatzelwurm-Rekonstruktion von Markus Bühler

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.