Tatzelwurm-Rekonstruktion im ICM

Home Foren Kryptozoologie Tatzelwurm-Rekonstruktion im ICM

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2293
    Michael Schneider
      • Suchender
      • ★★★★★
      • Beiträge: 383


      Eine interessante Rekonstruktion eines Tatzelwurm, die derzeit im International Cryptozoology Museum von Loren Coleman ausgestellt wird. Aber tatsächlich ist die Rekonstruktion nicht einmal annähernd realistisch dargestellt. Betrachtet man einmal alle Indizien zum Tatzelwurm genauer, fällt schon einmal der gravierende Fehler in der Farbgebung auf. Alleine die Farbe ist völlig unpassend, denn der Tatzelwurm wird von dunkelgrüner, über schiefergrauer bis hin zu vollkommen schwarzer Farbe beschrieben.

      Wesentlich realistischer sind die Rekonstruktionen von Markus Bühler.


      Tatzelwurm-Rekonstruktion von Markus Bühler

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Twilight-Line Medien