Termin für Dunkle Seiten X

Home Foren Phantastik Termin für Dunkle Seiten X

Schlagwörter: ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #6101
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1593

      Werte Freunde der Dunkelheit,

      wir hatten eigentlich vorgesehen, dass Band X bereits zu Halloween erscheinen soll, was sich jedoch mit dem knappen Ausschreibungsende am 15.10.2017 nicht ganz vertragen hatte. Dazu ein paar Verzögerungen in der Bearbeitung und personelle Fehlzeiten wegen Krankheit haben den Zeitplan etwas verzögert.

      Der Band erscheint daher erst im Laufe des Monats November, nicht wie vorgesehen bereits Ende Oktober 2017 zu Halloween.

      #6718
      Ralf Kor
        • Urschleim
        • Beiträge: 1

        Wann ist eigentlich mit Dunkle Seiten X zu rechnen?

        #6719
        Redaktion
          • Großmeister
          • ★★★★★★★★★
          • ★★★
          • Beiträge: 1593

          Derzeit gibt es wohl keinen konkreten Termin, der Titel steht auf unserer Liste, ist aber noch nicht finalisiert. Aktuell haben Projekte mit höherer kommerzieller Priorität Vorrang, Dunkle Seiten X wird demnächst im Nebenprogramm erscheinen.

          Der eigentlich geplante Termin konnte nicht realisiert werden, nunmehr wartet der Titel auf eine finale Bearbeitung und Produktion. Wir hoffen, dass wir den Band noch im 1. Quartal 2018 umsetzen können.

          #7012
          Redaktion
            • Großmeister
            • ★★★★★★★★★
            • ★★★
            • Beiträge: 1593

            Die Bearbeitung von Dunkle Seiten X hat länger gedauert als erwartet, aber der Weg ins Licht ist steinig und schwer…

            Für den Jubiläumsband haben wir mehr Einsendungen erhalten als erwartet, was den Auswahlprozess erschwerte. Der Umfang ist auf immerhin 260 Seiten angewachsen, bevor wir alles komplett hatten. Dann musste auch noch unser Hauptkorrekturleser krank werden und für mehrere Wochen mit einer schweren Grippe ausfallen, was unseren Zeitplan komplett aus dem Ruder warf.

            Heute zur Walpurgisnacht startet der Jubiläumsband…

            Dunkle Seiten: Band X

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Twilight-Line Medien