The Entity: Sieh nicht hin…

Home Foren Film und Kino The Entity: Sieh nicht hin…

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #4616
    Michael Schneider
    • Forschender
    • ★★★★★★
    • Beiträge: 484

      Ein peruanischer Found Footage Film aus dem Jahr 2015, der sich als eine Mischung aus „Blair Witch Project“ und „Grave Encounters“ entpuppt. Am Anfang dachte ich noch, der Film wäre typische wacklige Kamera-Kost, wie es diese in Massen gibt. Doch die Entwicklung der Geschichte und die wirklich sehr gut gemachten Effekte können überzeugen. Wahrlich, ich bin von diesem Film aus Peru positiv überrascht worden.

      The Entity

      Den Film kann man sich z.B. über Maxdome ansehen: The Entity

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Twilight-Line Medien