The Others – mit Nicole Kidman

Home Foren Film und Kino The Others – mit Nicole Kidman

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von 18.05.2016 um 18:45 .

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3636

    anett
    • Adept
    • ★★★
    • Beiträge: 49

    Ihr Lieben,
    kennt ihr den Film „The Others“?
    Wenn nicht, dann kann ich ihn nur sehr empfehlen!
    Um was geht es in dem Gruselthriller?
    „Jersey, Ende des Zweiten Weltkrieges. Isoliert von der Außenwelt lebt die alleinerziehende Mutter Grace mit ihren beiden Kindern auf einem großzügigen, viktorianischen Anwesen. Doch in dem weitläufigen Herrenhaus herrscht ewige Dunkelheit: Wegen einer schweren Lichtallergie dürfen die Kinder keinem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden, Türen und Fenster sind ständig verschlossen. Als sich eines Tages drei neue Bedienstete vorstellen, ist Grace zunächst erleichtert. Aber eine Serie unheimlicher Ereignisse weckt bei der verängstigten jungen Frau einen schrecklichen Verdacht: Ein dunkles Geheimnis scheint die neuen Angestellten mit dem Haus und seiner Geschichte zu verbinden…“

    #3640

    Michael Schneider
    • Suchender
    • ★★★★★
    • Beiträge: 315

    Ich habe den Film schon lange auf meiner Beobachtungsliste, auch da Christopher Eccleston (der 9. Doktor) mitspielt, hatte aber bis jetzt noch nicht die Zeit, diesen Film anzusehen. Sollte ich aber unbedingt mal nachholen. Die Beschreibung klingt schon mal vielversprechend.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.