Thema: UFOs und Aliens

Home Foren Forteanik UFOs und Prä-Astronautik Thema: UFOs und Aliens

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2324
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1603

      Werte Leserinnen und Leser,

      im Zuge der weiteren Themenplanung der kommenden Beiträge und Publikationen würde uns interessieren, wie hoch das Interesse am Thema UFOs und Aliens generell ist? Betrachtet man die bisherigen Absatzzahlen der Veröffentlichungen zu dieser Thematik, ist außer einer überschaubaren Lesergruppe kein breites Interesse an diesen Themen mehr vorhanden.

      Daher würde uns Ihre Meinung zum Thema interessieren, ob es sich überhaupt rechnet in Zukunft noch weiter in diesem Themenkomplex zu arbeiten und neue Publikationen und Material zu veröffentlichen. Wir freuen uns auf jede Antwort.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Twilight-Line Medien