UFO – Es ist hier

Home Foren Film und Kino UFO – Es ist hier

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7555
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1603

      Ein Found Footage Film aus Deutschland, der eine Mischung aus Science Fiction und Horror bringt. Wacklige Kameraaction und fiese Aliens inklusive.

      Mehr dazu unter:

      UFO – Es ist hier

      #7561
      Alexander Knörr
        • Urschleim
        • Beiträge: 19

        Ich kenne den Film und finde ihn auch schlecht gemacht. Gerade die angesprochenen doch SEHR wackelige Kameraführung und die Schnitte, die da eigentlich keinen Platz haben, verderben den Film. Ich persönlich finde solche Filme eher kontraproduktiv. Das hängt aber auch daran, dass ich ja das UFO-Phänomen aktiv erforsche und sich immer wieder Leute bei mir melden, die solche Filme als echtes Filmmaterial ansehen und alles wirklich glauben, was gezeigt wird. Für uns Forscher immer sehr lästig.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
      Twilight-Line Medien