Verborgene Wesen im Jahr 2020

Home Foren Kryptozoologie Verborgene Wesen im Jahr 2020

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #12628
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1610

      In Zeiten der Coronavirus-Krise sind gute Nachrichten eine Seltenheit, vor allem wenn man die Probleme betrachtet, die sich für ein Medienunternehmen wie uns daraus ergeben. Umso erfreulicher ist es, wenn man ausnahmsweise eine positive Entwicklung feiern kann.

      Unsere KryptoFiction-Themenreihe Verborgene Wesen (Band I, Band II, Band III, Band IV und Band V) haben in diesen Tagen die Marke von 50.000 verkauften Einheiten überschritten. Zwar wurde für diese Zahl ein Zeitraum von genau 11 Jahren seit Band 1 im März 2009 benötigt, aber für Nischenbelletristik ein sehr ansehnlicher Wert.

      Daher werden wir in den kommenden Wochen eine Ausschreibung für einen weiteren Sammelband (Verborgene Wesen VI) starten, der gegen Jahresende oder im Frühjahr 2021 erscheinen soll. Auch wenn uns die aktuelle Coronavirus-Krise erschüttert haben mag, aufgeben werden wir nicht.

      Weiterhin werden in den kommenden Wochen und Monaten die bisherigen Bände auch als Hörbuch, auf vielfachen Wunsch unserer Leser, im Handel erhältlich sein. Den Anfang macht gegen Ende April die Hörbuchfassung von Verborgene Wesen V, die weiteren Bände werden in rückläufiger Reihenfolge erscheinen, gelesen von Andrea Schmidt.

      Verborgene Wesen 2020


      #12642
      Oliver Müller
        • Urschleim
        • Beiträge: 13

        Coole Sache!  Ich werde auch eine Story einreichen, die Idee gefällt mir.

        #13789
        Redaktion
          • Großmeister
          • ★★★★★★★★★
          • ★★★
          • Beiträge: 1610

          Hinweis zu Verborgene Wesen VI

          Unsere Auswahl ist abgeschlossen, die Teilnehmer sind hier zu finden: Anthologieauswahl

          #16614
          Oliver Müller
            • Urschleim
            • Beiträge: 13

            Schade das meine Geschichte abgelehnt wurde. Aber das Buch ist toll geworden.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          Twilight-Line Medien