Vincent Preis 2019

Home Foren Phantastik Vincent Preis 2019

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11747
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1623

      Wir sind mit zwei Titeln für das Jahr 2019 für den Vincent Preis Horrorliteraturpreis 2019 nominiert und würden uns freuen, wenn man uns mit der einen oder anderen Stimme bei der Abstimmung berücksichtigt.

      Weitere Infos hier:

      Abstimmung für den Vincent Preis 2019


      #11785
      Alexander Knörr
        • Urschleim
        • Beiträge: 19

        Ich fühle mich geehrt, wieder nominiert zu sein. Aber es ist sehr schade, dass nicht mehr die Leser über den Preis abstimmen, sondern dies nur noch unter den Mitgliedern dieses Forums geschieht. Da wird es ganz sicher einige Grüppchen geben, die dann das Ergebnis verfälschen. Schade.

        Aber wer weiß, vielleicht komme ich ja doch gut weg? Auch wenn ich mich nicht mehr auf den kleinen Leseevents herumschlage.

        #11786
        Redaktion
          • Großmeister
          • ★★★★★★★★★
          • ★★★
          • Beiträge: 1623

          Aber es ist sehr schade, dass nicht mehr die Leser über den Preis abstimmen, sondern dies nur noch unter den Mitgliedern dieses Forums geschieht.

          Dies haben wir auch bereits von einigen Lesern mitgeteilt bekommen, die gerne für unsere Publikationen abstimmen würden, sich aber nicht erst kompliziert in einem unbekannten Forum dazu registrieren zu müssen.

          Bei den Abstimmungen der vergangenen Jahre war dies ja über ein öffentliches Formular und Mail möglich, während die neue Abstimmung in einem Forum vornehmlich auf die Leserschaft unter den Forenmitgliedern hinausläuft. Wobei das Forum aktuell (04.11.2019) nur 156 Mitglieder aufweist. Ob man hier noch von einem Leserpreis sprechen kann?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Twilight-Line Medien