Chopper – Der Schänder

Gary Martens, ein gefährlicher Triebtäter, Vergewaltiger und Serienmörder, kann aus dem Gefängnis ausbrechen, nachdem er einen Wärter tötete. Nach seiner erfolgreichen Flucht begibt er sich wieder auf die Jagd, im seinem Trieb zu folgen und Frauen zu bestrafen. Sein erstes Opfer findet er in der jungen Brenda, die nach einem harten Arbeitstag nach Hause möchte. So überfällt er Brenda, vergewaltigt sie brutal, doch bevor er ihr eine Lektion erteilen und sie töten kann, gelingt dieser die Flucht, als sie ihn mit einem Stein überrumpeln kann.

Als Martens sich wieder gefangen hatte, war sein Opfer verschwunden, hatte jedoch ihre Handtasche mit ihren Papieren verloren, so dass er nun ihre Adresse kannte. Kurzerhand begibt er sich dorthin, um sein Werk zu vollenden.

In Brendas Haus trifft er auf ihren Vater, ihre Mutter und ihre kleine Schwester, die er der Reihe nach im Blutrausch bestialisch abschlachtet. Als schließlich die geschändete Brenda ihr Zuhause erreicht, findet sie voller Entsetzen die Überreste ihrer Familie. Als Martens sein Werk vollenden und auch endlich Brenda ihrer Strafe zuführen möchte, kommt ihre Reaktion darauf recht unerwartet.

Bloodtrail

Dieser blutige Rape and Revenge Thriller von Marc Gore ist im Band Dunkle Seiten I erschienen. Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Horror
Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Der Wohnwagen Himmel oder Hölle? Holly Hell Chopper – Der Schänder Liebe bis zum ersten Biss Monochrome Monday Agent Spader: In den Lustpranken der Tigerfau Die Seelen der Queen Mary