Fallout: New Vegas – Die Intelligente #13 – Dämonen im Keller bei Repcon

Davison und Antler, Anführer des Nachtvolks im Repcon Keller
Davison und Antler, Anführer des Nachtvolks im Repcon Keller

Im Auftrag von Jason Bright begeben wir uns in den Keller des Repcon Labors und erledigen das Dämonenproblem auf relativ friedliche Art und Weise, indem wir Davison überzeugen, dass er mit seinem Nachtvolk das Gebäude verlässt.

Anschließend begeben wir uns auf die Suche nach den fehlenden Komponenten, damit die Ghule unter Jason Bright ihre lange Reise antreten können. Auf dem Gibson Schrottplatz können wir die Kontrollmodule günstig erwerben und bekommen einen Hinweis, wo wir das radioaktive Zündmittel finden.

Das Spiel selbst ist z.B. bei Steam und GOG erhältlich. Die komplette Playlist finden Sie auf YouTube: Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas

Die Intelligente

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Chopper – Der Schänder

Nächster Beitrag

Holly Hell

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?