Chroniken von Tilmun – Sammlerausgaben

Nachdem wir mehrere Leseranfragen erhalten haben, ob wir nicht auch die Reihe Chroniken von Tilmun für Sammler in einer zusätzlichen Hardcover-Edition anbieten könnten, so wie wir dies auch mit anderen Themenreihen bereits ausführen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Alle bisherigen und auch die zukünftigen Bände werden neben der regulären Taschenbuchausgabe eine kleine Sonderauflage als Hardcover für Sammler erhalten. Der Vorteil des Hardcovers liegt klar auf der Hand, nicht nur dass es im Bücherregal besser aussieht als das Taschenbuch, auch die allgemeine Qualität ist besser und die Ausführung robuster. Der Nachteil der Hardcoveredition ist der höhere Preis gegenüber dem Taschenbuch, da die Produktionskosten entsprechend höher liegen.

Die Sammlerausgaben sind direkt über unseren Shop beziehbar:

 

Chroniken von Tilmun
Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Nachtgeflüster

Nächster Beitrag

Halloween Special 2017

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?