Der Feuerengel (Fantasy Art)

Feuerengel

In einer Zeit, die von der ewigen Dunkelheit umhüllt schien, entflammte ein Feuerengel mit einer unstillbaren Leidenschaft die Herzen der Menschen und brachte diese zum erleuchten. Ihre Flügel, gewoben aus den Strahlen der untergegangenen Sonne, trugen sie durch die Schatten, auf der Suche nach der verlorenen Wärme. Mit jedem Flügelschlag verbreitete sie Funken der Hoffnung und entzündete die Seelen, die nach Licht dürsteten. Ihre Liebe war wie ein wildes Feuer, das nicht nur die Dunkelheit verzehrte, sondern auch die Kälte, die sich in den Herzen eingenistet hatte. Und so wurde der Feuerengel zur Legende, zum Sinnbild der Leidenschaft, die selbst in der tiefsten Finsternis nicht erlischt.

Fantasy Art

Fantasy Artwork zur Engel-Bildserie.

Blue Angel
Cosmic Angel
Cosmic Angel
Cosmic Angel
Angel of the City
Sternenengel
Blauer Engel
Cosmic Angel
Stadtengel
Avatar von Michael Schneider

Fotografie aus Leidenschaft

Michael Schneider ist Fotograf und Filmemacher aus Leidenschaft, mit einer Spezialisierung auf Tier- und Naturaufnahmen, Landschaftsfotografie und Portraitaufnahmen. Vornehmlich fotografiert er für sein privates Archiv, aber auch beruflich für Medienproduktionen und Projekte, Auftragsarbeiten und als freier Fotograf für Kunden.

Mehr Informationen | Anfrage als Model

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Monochrome Monday

Nächster Beitrag

Die Nachtweberin (Horror Art)

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Verbotene Leidenschaft Hexenliebe Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig