Der Herr der Tiefe

Als die Menschen vor 50.000 Jahren aufbrachen, um die Welt zu erobern und neues Land zu besiedeln, verschlug es eine Gruppe von wagemutigen Seefahrern auf die Weiten des Pazifischen Ozeans. Kurz bevor man neues Land erreichte, erschien einer ihrer alten Götter aus den Tiefen des Meeres und forderte Blutzoll für die Durchquerung seines Territoriums.

Diese Geschichte von Markus Bühler erzählt über jene Ereignisse, die zur Besiedlung des australischen Kontinents führten und weshalb die Aborigines das Meer fortan mieden.

Der Herr der Tiefe
Der Herr der Tiefe

Der Titel ist als Taschenbuch, eBook und Hörbuch im Handel erhältlich.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Artwork: Frühlingsgefühle

Nächster Beitrag

Alienized

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?