Die Seelenverkäuferin

Die SeelenverkäuferinEin Thriller von Anett Steiner über Kindesmissbrauch, Pädophilie und Kinderprostitution in Deutschland.

Die zehnjährige Johanna wird von ihrem eigenen Vater missbraucht. Verzweifelt und traumatisiert flieht diese und gelangt nach Berlin, wo sie untertauchen kann. Doch auch hier findet das Mädchen keinen Frieden, wird abermals vergewaltigt und landet schließlich bei skrupellosen Mädchenhändlern, die sie in einem Kinderbordell versklaven. Hier muss sie ein jahrelanges Martyrium erleiden und schwört Rache an all jenen, die ihr dies angetan haben.

Ihr Überlebenswille kennt nur ein Ziel, die Umsetzung ihres perfiden Racheplans…

Twilight-Line Medien

Titel: Die Seelenverkäuferin
Autor: Anett Steiner
Genre: Thriller
Inhalt: 144 Seiten
Verlag: Twilight-Line Medien, Oktober 2016
ISBN: 978-3-944315-46-1

Der Titel ist als Hardcover und eBook (Amazon, Beam, Google, iTunes, Weltbild, u.a.) erhältlich.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Soundtrack: Dunkle Seiten

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?