Die Top Ten des Todes



 

Riccardo Rovina: Die Top-Ten des Todes
Die Top Ten des Todes

In der Neujahrsnacht tritt der Tod heran und beginnt ein Gespräch. Er berichtet von seinen zehn obskursten Aufträgen, vom Schrecken und Horror des Todes, wenn er seine Arbeit verrichtet und die Seelen der Unglücklichen ins Jenseits geleitet.

Zehnmal herrscht das blanke Grauen, bevor der Tod seine wahre Absicht nennt. Sind Sie bereit dafür?

Der Titel ist als Taschenbuch und eBook (z.B. Kindle, Weltbild, Buch.de, Android, u.a.) erhältlich.

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Video: Zu dunkler Stunde

Nächster Beitrag

Dunkle Seiten: Band VII

1 Gedanke zu „Die Top Ten des Todes“

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?