Horrotika Nova – Leidenschaft bis in den Tod

Horrotika Nova
Horrotika Nova
Leidenschaft bis in den Tod

Erik ist auf der Flucht, nachdem man die sterblichen Überreste von Lisa nach seiner letzten Tat fand.  Ihre Leiche wurde durch eine neugierige Nachbarin entdeckt, als er mit Lisa fertig war und gerade den Tatort verlassen hatte.  Nachdem es ihm gelingt seine Verfolger abzuschütteln, sticht ihm bereits eine weitere junge Frau ins Auge.

Er setzt all seinen Charme ein, um sie auf einen Kaffee zu überreden, was ihm schließlich gelingt.  Sein Spiel beginnt erneut und seine Beute zappelt bereits im Netz, als er ihr erzählt, dass er Schriftsteller sei und an einem Manuskript arbeite. Tiffany, so der Name seiner Auserwählten, willigt einem weiteren Treffen zum Abendessen mit Lesung aus seinem Manuskript ein.  

Nach dem Abendessen liest Tiffany seine Geschichten, die von Leidenschaft, Sex und Tod handeln, ohne zu Ahnen, dass auch sie bald eine Rolle in seinen Geschichten spielen soll…

Titeldaten

Titel: Horrotika Nova
Untertitel: Leidenschaft bis in den Tod
Autor: Richard von Schöneberg
Reihe: Dunkle Seiten
Genre: Mystery, Horror
Inhalt: 76 Seiten
Verlag: Twilight-Line Medien, 19. Dezember 2018
ISBN: 978-3-944315-65-2

Der Titel ist als Taschenbuch, limitiertes Hardcover (Sammlerausgabe) und eBook erhältlich. 

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Tierhorror-Favoriten

Nächster Beitrag

Filmbuchprojekte 2019

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?