Horrotika – Wenn Lust zum Alptraum wird…

HorrotikaErik und Lisa sitzen beisammen und diskutieren darüber, ob Erotik und Horror vereinbar sind. Lisa bestreitet dies, doch Erik weiß von Begebenheiten zu berichten, bei denen die pure Lust zum wahren Alptraum wurde. Er versucht damit die Meinung von Lisa zu beeinflussen und auf ein schreckliches Geheimnis hinzuweisen. Er berichtet von einem Studenten, der in die verführerischen Fänge einer Dämonin gerät, von einem Gläubigen, der durch die Lust verführt und von einer Frau, die einen Seitensprung begeht und dafür die Konsequenzen tragen wird. Wird es Erik gelingen Lisa davon zu überzeugen? Oder ist alles anders, als es scheint?

 

 

Titeldaten
Titel: Horrotika
Untertitel: Wenn Lust zum Alptraum wird…
Autor: Richard von Schöneberg
Inhalt: 96 Seiten
Verlag: Twilight-Line Medien, Juli 2016
ISBN: 978-3-944315-43-0

Dieser Band aus der Reihe Dunkle Seiten ist als Taschenheft, Hardcover-Edition und eBook (Amazon, eBook.de, Weltbild, Beam, iTunes, Kobo, Google, u.a.) erhältlich.