Nachdruck: Der Fährtenleser 12

Der Fährtenleser - Ausgabe 12
Der Fährtenleser
Ausgabe 12
Werte Leserinnen und Leser,

nachdem wir einige Anfragen erhalten haben, betreffend der nicht mehr erhältlichen Ausgabe des kryptozoologischen Magazins Der Fährtenleser in Ausgabe 12, deren ehemalige Auflage von 500 Exemplaren bereits seit 2013 vergriffen ist, haben wir uns dazu entschlossen eine kleine Auflage nachzudrucken. Der Nachdruck ist auf 10 Exemplare beschränkt, diese werden ausschließlich ab dem 10. November 2017 über unseren Shop erhältlich sein.

Wir haben nach Leseranfragen, die diesen Band unbedingt suchen, versucht noch einige Exemplare auf dem antiquarischen Markt zu erhalten, wo diese jedoch mit Preisen von weit über 100 Euro gehandelt werden. Daher werden wir für interessierte Sammler nochmals diesen limitierten Nachdruck starten.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass dies generell die letzten Exemplare dieser und der vorhergehenden Ausgaben sein werden. Eine Fortführung des Magazins ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar.

1 Gedanke zu “Nachdruck: Der Fährtenleser 12

Schreibe einen Kommentar