Neue Rubrik: Games Corner

Games

Werte Leserinnen und Leser,

während unserer letzten Redaktionsrunde waren die Planungen zur Umsetzung der Inhalte unseres FurryWelt Magazins ein zentrales Thema. Schon lange Zeit geplant war dabei eine Kolumne für Reviews und Previews für Spiele, mit Tipps und Tricks und diversem Content rund um Games. Im Vorfeld haben wir ja bereits das Themenforum eingerichtet. Nunmehr ist es soweit, um die neue Kolumne im FurryWelt Magazin mit Rubrik im Programm der Twilight-Line Medien zu starten.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach hier in die Kommentare posten, das Forum als registrierter Benutzer verwenden oder uns eine Mail senden. Weitere Anregungen und Ideen sind gerne willkommen, ebenso Beiträge für unsere neue Kolumne.

Schreibe einen Kommentar