Poster: Erde im Würgegriff

Erde im Würgegriff
Erde im Würgegriff

Begleitend zur präastronautischen Science-Fiction Saga der Chroniken von Tilmun zeigt dieses Hochglanzposter im Format 60 x 80 cm das Logo der Widerstandsbewegung rund um die Anführerin Arsinoe, das von den Menschen auf dem Planeten Eureka genutzt wird.

Das Motiv zeigt die Erde, die Heimat der Menschen, im Würgegriff der außerirdischen Nukarib. Die Nukarib kamen von den Sternen auf die Erde, um die Menschen zu versklaven und die Erde zu unterjochen. Doch nicht nur auf der Erde regt sich der Widerstand gegen die alten Götter, auch die verschleppten Sklaven organisieren sich zum Kampf…

 

 
Titel: Erde im Würgegriff
Reihe: Chroniken von Tilmun
Format: Poster, 60 x 80 cm, Hochglanzdruck
Preis: 9,99 Euro

 

Poster: Erde im Würgegriff
Twilight-Line Medien

Nächster Beitrag

Poster: Cry of the Wild

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?