Tanz der Traumfängerin

Emma, ein molliges Mädchen mit gerade einmal 20 Jahren, träumt davon in Mailand ein erfolgreiches Plus-Size-Model zu werden. An einem schönen Sommertag packt sie ihre Sachen und Ersparnisse zusammen, um sich ins Abenteuer eines neuen Lebens zu stürzen.

An einer Kreuzung besteigt sie einen haltenden LKW, ohne vorab nach dem Ziel zu fragen. Anfangs ist der überrumpelte Fahrer ungehalten über seine ungewollte Begleiterin, doch Emma gelingt es schließlich, dass er ihr hilft ihren Traum zu verwirklichen und sie bis nach Mailand bringt.

Während der Fahrt kommen beide sich näher, doch schon bald müssen sich ihre Wege wieder trennen, da Emma ihrem Traum hinterherjagt.

Rubensfrau

Diese sinnliche-erotische Geschichte für Liebhaber von Rubensfrauen aus der Feder von Anett Steiner ist im Band Kuss der Regenfrau erschienen. Dieser ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Soundtrack: Traumfänger
Artwork: Michael Schneider

Twilight-Line Medien

Nächster Beitrag

Gips

Schreibe einen Kommentar

Artgerechte Haltung Fotosession Gips Tanz der Traumfängerin Der Bigfoot-Jäger Begegnung einer Nacht Absolute Nähe Expedition Mokélé