Video zu Dunkle Seiten VI mit Soundtrack

Dunkle Seiten

Werte Freunde der Dunkelheit,

wir möchten uns für die erste Resonanz auf den neuen Band 6 aus unserer Reihe Dunkle Seiten bedanken und freuen uns natürlich, dass unser Video zum Buch vielen Wesen der Dunkelheit gefallen hat. Natürlich ist das Video auch in besserer Version für Werbezwecke frei verfügbar und kann als Download heruntergeladen werden. Ebenso der Soundtrack zum Video selbst als MP3-Datei.

Download

Die Dateien dürfen frei weitergegeben werden.

Twilight-Line Medien

1 Gedanke zu „Video zu Dunkle Seiten VI mit Soundtrack“

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?