Antwort auf: Fallout 3

Home Foren Special Interests Games Fallout 3 Antwort auf: Fallout 3

Redaktion
    • Großmeister
    • ★★★★★★★★★
    • ★★★

Als ich auf meinem Weg in Richtung der Nuka Cola Fabrik, auf der Suche nach Nuka Cola Quantum, auf eine Gruppe der Ausgestoßenen der Stählernen Bruderschaft treffe, befinde ich mich plötzlich in einer Simulation wieder, die mich in die Schlacht um Anchorage versetzt.

Die chinesischen Invasoren belagern die Stadt Anchorage in Alaska und bombardieren diese mit ihren schweren Kanonen in den Bergen. Als Teil eines Einsatzkommandos ist es meine Aufgabe, diese Artillerie auszuschalten. Anschließend werde ich befördert, da mein Vorgesetzter Offizier gefallen ist, und übernehme die Führung einer kleinen Einheit, um einen Horchposten der Chinesen auszuschalten, der die Artillerie und die Angriffe auf die Amerikaner koordiniert. Als auch dies erledigt werden konnte, gilt es einen Stützpunkt der Chinesen auszuschalten, von dem aus die gefürchteten Chimärenpanzer operieren. Dies muss erledigt werden, bevor wir den Angriff auf die Verteidigungsstellungen und das Hauptquartier der Chinesen beginnen können.

Twilight-Line Medien