Antwort auf: Fallout 3

Home Foren Special Interests Games Fallout 3 Antwort auf: Fallout 3

Redaktion
    • Großmeister
    • ★★★★★★★★★
    • ★★★

Die Simulation der Schlacht von Anchorage wurde erfolgreich abgeschlossen und ich konnte die chinesischen Invasoren abwehren. Kleiner Fun Fact: Dies war die Schlacht, an der auch Cooper Howard (der Ghul aus der Fallout TV-Serie) sowie der männliche Spieler aus Fallout 4 teilgenommen haben.

Nachdem ich den Simulator verlassen habe, werde ich Zeuge einer internen Rebellion bei den Verstoßenen der Stählernen Bruderschaft und bin gezwungen mich zu verteidigen, wobei ich alle Angreifer ausschalten kann – leider wurden aber auch die Guten von den Angreifern getötet, so dass ich der einzig Überlebende bin. In der Waffenkammer, für deren Freischaltung ich die Schlacht von Anchorage bewältigen musste, erhalte ich eine mächtige Powerrüstung, viele Waffen und ein Gaußgewehr, aber auch das mächtige Schockschwert von General Jingwei, eine absolut mörderische Nahkampfwaffe.

Ausgerüstet mit der Powerrüstung und dem Schockschwert führe ich meinen Weg fort. Dieser führt mich durch die überflutete Metrostation zum Sitz von Hubris Comics, der Heimat des legendären Grognak der Barbar.

Twilight-Line Medien