Antwort auf: Fallout 3

Home Foren Special Interests Games Fallout 3 Antwort auf: Fallout 3

Redaktion
    • Großmeister
    • ★★★★★★★★★
    • ★★★

Point Lookout birgt so manch düsteres Geheimnis. Als ich die Hintergründe von Desmonds Problem mit den Stammesangehörigen erfahre, helfe ich ihm seinen alten Widersacher zu bekämpfen, mit dem der Ghul seit über 200 Jahren einen Streit führt.

Hierzu muss ich jedoch erst einmal im Stamm aufgenommen werden, der sich in der Kathedrale einquartiert hat. Um aufgenommen zu werden, muss ich mich einer Mutprobe unterziehen, die mich auf einen halluzinogenen Trip schickt.

Endlich aufgenommen, treffe ich in der Kathedrale auch auf Nadine und überbringe ihr die Nachricht ihrer Mutter, die in Washington auf sie wartet.

Für den alten Obadiah Blackhall im Blackhall Manor soll ich ein altes okkultes Buch mit dem Titel „Krivbeknih“ von einem Ritualplatz der Sumpfbewohner bergen und es ihm überbringen. Kurz darauf treffe ich die Missionarin Marcella, die mich davor warnt, und ich soll ihr das Buch übergeben, damit sie es vernichten kann.

Als ich das Buch vom Ritualplatz bergen konnte, möchte ich es Marcella übergeben, finde jedoch nur noch ihren leblosen Körper. In einer letzten Nachricht bittet sie mich, das Buch im Dunwich-Gebäude im Ödland von Washington zu zerstören und es auf keinen Fall nach Blackhall Manor zu bringen.

Weiterhin komme ich einem chinesischen Spion auf die Spur, der ein gesunkenes Spionage U-Boot zerstören sollte. Da ich auf seine Belohnung aus bin, gehe ich den Spuren nach.

Twilight-Line Medien