Die Frau im Feld

Home Foren Phantastik Die Frau im Feld

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17320
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1602

      Die Frau im Feld

      Geschichte von Andreas Dörr im Karneval des Todes.

      Es ist Halloween und Viktor ist für diesen Abend zu einer Halloweenparty eingeladen. Auf dem Weg dorthin entdeckt er auf einem Feld eine einsame Frau, die ebenfalls für eine Halloweenparty verkleidet zu sein scheint. Schließlich hält er mit seinem Auto und spricht die schöne Fremde an.

      Lukretia, so der Name der Schönen, nimmt sein Angebot der Mitfahrgelegenheit an. Bezaubert von der Anmut und Schönheit der Fremden, entschließt sich Viktor die Party sausen zu lassen und lieber seine Zeit mit ihr zu verbringen.

      Nicht ahnend, dass diese Entscheidung zu einem Trip in die Hölle werden wird…

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Twilight-Line Medien