Die vergessenen Terrakottaarmeen Chinas

Home Foren Forteanik Rätsel der Vergangenheit Die vergessenen Terrakottaarmeen Chinas

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8270
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1606

      Seit 18 Jahren verschlägt es Alexander Knörr immer wieder und immer öfter nach China, auf der Suche nach mysteriösen Funden, die uns bisher verborgen geblieben sind.

      Im Jahr 2001 besuchte er zum ersten Mal die berühmte Terrakottaarmee des Kaisers Qin Shi Huang in Xián. Schon damals stolperte er förmlich über Funde, die nahelegen, dass es die Möglichkeit gibt, dass es noch mehr als nur eine Terrakottaarmee in China gibt. Seine Recherchen brachten aufregende Ergebnisse, die im Vortrag am 18. Mai 2019 den Teilnehmern der Mystery-Tagung präsentiert werden. Ebenso geht es in diesem Vortrag um die Bestattungsrituale des Alten Chinas und Knörr versucht begreiflich zu machen, warum man diese Armeen geschaffen hat.

      Weitere Informationen zum Vortrag:

      Die vergessenen Terrakottaarmeen Chinas

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
    Twilight-Line Medien