Hexen: Darstellungen in Kunst und Kultur

Home Foren Kunst- und Bildbände Hexen: Darstellungen in Kunst und Kultur

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21.08.2018 um 13:28 von .
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8076
    Hekate
    • Urschleim
    • Beiträge: 7

    Eine dringende Frage an den Verlag:  Ich benötige das Buch „Hexen: Darstellungen in Kunst und Kultur“, aber im Handel ist der Titel nicht mehr erhältlich.  Auch hier im Shop scheint das Buch nicht auffindbar zu sein.  Wo kann ich das Buch noch kaufen?

     

    #8077
    Redaktion
    • Meister
    • ★★★★★★★★★
    • Beiträge: 958

    Hallo Hekate,

    danke für das Interesse an diesem Buch, aber wir führen den Titel seit 2016 nicht mehr im Programm. Der Band wurde im Frühjahr 2014 mit einer Auflage von 100 Exemplaren produziert und hatte nur eine schleppende Nachfrage. Das letzte Exemplar der Auflage wurde Ende 2016 verkauft, eine Nachproduktion kommt für uns wegen der geringen Nachfrage aber nicht mehr in Frage.

    Möglicherweise findet man bei einer antiquarischen Suche noch das eine oder andere Exemplar des Titels.

    Hexen: Darstellungen in Kunst und Kultur

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.