Horrotika Nova – Leidenschaft bis in den Tod…

Home Foren Phantastik Horrotika Nova – Leidenschaft bis in den Tod…

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von 20.02.2019 um 18:03 .

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #6837

    Redaktion
    • Meister
    • ★★★★★★★★★
    • Beiträge: 817

    Demnächst kehrt Erik zurück, um über tödliche Begierde zu berichten…

    Horrotika Nova - Leidenschaft bis in den Tod...

    #9473

    Redaktion
    • Meister
    • ★★★★★★★★★
    • Beiträge: 817

    Erik ist auf der Flucht, nachdem man die sterblichen Überreste von Lisa nach seiner letzten Tat fand. Ihre Leiche wurde durch eine neugierige Nachbarin entdeckt, als er mit Lisa fertig war und gerade den Tatort verlassen hatte. Nachdem es ihm gelingt seine Verfolger abzuschütteln, sticht ihm bereits eine weitere junge Frau ins Auge.

    Er setzt all seinen Charme ein, um sie auf einen Kaffee zu überreden, was ihm schließlich gelingt. Sein Spiel beginnt erneut und seine Beute zappelt bereits im Netz, als er ihr erzählt, dass er Schriftsteller sei und an einem Manuskript arbeite. Tiffany, so der Name seiner Auserwählten, willigt einem weiteren Treffen zum Abendessen mit Lesung aus seinem Manuskript ein.

    Nach dem Abendessen liest Tiffany seine Geschichten, die von Leidenschaft, Sex und Tod handeln, ohne zu Ahnen, dass auch sie bald eine Rolle in seinen Geschichten spielen soll…

     

    Titeldaten
    Titel: Horrotika Nova
    Untertitel: Leidenschaft bis in den Tod
    Autor: Richard von Schöneberg
    Reihe: Dunkle Seiten
    Genre: Mystery, Horror
    Inhalt: 76 Seiten
    Verlag: Twilight-Line Medien, 19. Dezember 2018
    ISBN: 978-3-944315-65-2

    Der Titel ist als Taschenbuch, limitiertes Hardcover (Sammlerausgabe) und eBook erhältlich.

    Horrotika Nova – Leidenschaft bis in den Tod

    #9930

    Apeman
    • Urschleim
    • Beiträge: 10

    Geiles Buch!  Die Rahmenhandlung fand ich ganz ok, aber die einzelnen Stories sind einfach geil.  Die Story mit der Hexe ist das Beste überhaupt.  Leute, holt Euch das Buch!

    #9931

    Redaktion
    • Meister
    • ★★★★★★★★★
    • Beiträge: 817

    Danke für das Feedback. Anderen Lesern wäre es auch hilfreich, wenn man eine Rezension auf der Produktseite oder z.B. auf Amazon hinterlässt, damit diese auch gleich beim Produkt den Hinweis sehen können.

    #9963

    Apeman
    • Urschleim
    • Beiträge: 10

    Wird gleich noch gemacht. 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.