Neuer Horrorfilmband

Home Foren Film und Kino Neuer Horrorfilmband

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 29.10.2017 um 15:13 von .
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5926
    Horroronkel
    • Urschleim
    • Beiträge: 4

    Hallo!

    Heute habe ich euer Filmbuch „Horrorfilm Plakate“ mit der Post bekommen. Die Aufmachung mit den farbigen Filmplakaten und den Filmzusammenfassungen find ich super.   Gibt es nur dieses eine Buch, oder noch mehr?  Wenn nicht, wie wäre es mit einer Fortsetzung zum Buch?

    #5927
    Redaktion
    • Experte
    • ★★★★★★★★★
    • Beiträge: 1035

    Neben dem Titel Horrorfilm-Plakate und dem inzwischen vergriffenen Der Found Footage Film sind derzeit keine weiteren Filmbücher geplant. Lediglich Ende 2012 gab es eine fortgeschrittene Planung für einen Band über Tierhorror-Filme, der jedoch niemals über ein Planungsstadium hinauskam und nur als einfache Projektzusammenstellung vorhanden ist.

    Wenn sich die Gelegenheit bietet, werden wir aber auch gerne weitere Filmbücher publizieren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Twilight-Line Medien
Geheimnisvolle Ozeane Blaue Libellen und grüne Heuschrecken Erstkontakt Aquilla – Das Piratennest Boudoir Shooting Tierfotografie