Verzögerung bei Dunkle Seiten – Band IX

Home Foren Phantastik Verzögerung bei Dunkle Seiten – Band IX

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Redaktion vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5337

    Werte Freunde der Dunkelheit,

    eigentlich war während der der Ausschreibung für Dunkle Seiten IX ein Veröffentlichungstermin im Juni 2017 vorgesehen. Leider kam es durch einen ungeplanten Zwischenfall mit einer der Geschichten zu einer Verzögerung, so dass wir den Band nochmals überarbeiten mussten. Einer der Autoren hatte eine Geschichte eingereicht, die dieser bereits bei einem anderen Verlag veröffentlicht hatte. Keine große Sache, aber dem anderen Verlag fiel dies auf und man verlangte eine Änderung, was unseren Zeitplan ein wenig durcheinander wirbelte. Da wir in der Zwischenzeit auch andere Projekte im Bereich Phantastik (Geheimkommando Chepesch, Yacumama, Karneval des Todes) finalisiert haben, mussten wir die Anpassung zeitlich dazwischenschieben.

    Dunkle Seiten IX

    #5756

    Dunkle Seiten IX ist nun nach einiger Verzögerung wegen einer nachträglichen Bearbeitung im Zuge unseres Schocktoberfest ab sofort erhältlich.

    Die Vorbestellten Exemplare werden in den kommenden Tagen ausgeliefert. Auch alle beteiligten Autoren erhalten ihre persönlichen Belegexmplare in den nächsten Tagen postalisch zugestellt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.