Zombie-Programmplanung für 2024

Home Foren Phantastik Zombie-Programmplanung für 2024

Schlagwörter: ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #20753
    Redaktion
      • Großmeister
      • ★★★★★★★★★
      • ★★★
      • Beiträge: 1603

      Werte Leserinnen und Leser,

      wie wir bereits in unserem Blog aufgeführt haben, interessiert uns derzeit die Nachfrage nach neuen Romanen und Inhalten mit Zombies.

      Der Hintergrund ist jener, dass wir in der letzten Zeit eine größere Menge an Manuskripten zum Thema angeboten erhalten haben, uns aber aktuell nicht sicher sind, ob sich eine Investition in dieses Thema aktuell rechnet, wenn keine Nachfrage bestehen sollte. Bei entsprechender Nachfrage werden wir uns das Thema für das Jahr 2024 als Schwerpunktthema setzen.

      Ihre Meinung ist uns dabei sehr wichtig, weshalb wie Sie bitten, an unserer kleinen Umfrage teilzunehmen.

      Mögen Sie Romane über Zombies?


      #21581
      Andi Wachmann
        • Urschleim
        • Beiträge: 9

        Ehrlich gesagt weiß ich nicht recht, ob ich mir noch einen Zombieroman kaufen würde. Nach The Walking Dead und der ganzen Zombieschwemme ist das Thema für mich ziemlich abgegriffen. Vielleicht in Zukunft wieder, aber im Augenblick sage ich eher Nein.

        #22508
        Apeman
          • Urschleim
          • Beiträge: 21

          Da muss ich zustimmen. Zombies sind die letzten Jahre überall ausgeschlachtet worden.  Ich fände es jetzt nicht wirklich eine tolle Idee, erstmal auf Zombies zu setzen.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Twilight-Line Medien