Zu den Waffen: Pin-Ups und der Krieg

Home Foren Kunst- und Bildbände Zu den Waffen: Pin-Ups und der Krieg

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15949
    DR Fotografie
    • Urschleim
    • Beiträge: 1

    Bin gerade darüber gestolpert: Zu den Waffen: Pin-Ups und der Krieg

    Gibt’s das Buch noch und wo kann ich es bekommen? Interessiert mich sehr.

    #15951
    Sabine Trabert
    • Adept
    • ★★★
    • Beiträge: 69

    Hallo DR Fotografie,

    da musste ich selbst erst mal recherchieren, wo die Infos zum Buch abgeblieben sind.


    Call to Arms

    Der 100 Seiten umfassende Bildband wurde im Frühjahr 2013 mit einer Auflage von 100 Stück gedruckt und ist seit 2014 nicht mehr erhältlich und völlig vergriffen. Ein Nachdruck kommt nicht mehr in Frage, da sich der Aufwand für die Überarbeitung nicht rechnet. Auch bei meiner Recherche für diese Antwort konnte ich kein Exemplar mehr finden, das noch irgendwo gehandelt wird.

    Ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas weiterhelfen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Twilight-Line Medien
Ein letzter Kuss Dämonenliebe Geheimnisvolle Ozeane