Die Rückkehr der Sternengötter

Chroniken von Tilmun

Ab Juli 2017 kehren die Chroniken von Tilmun, die Science Fiction Saga aus der Feder von Alexander Knörr, wieder dorthin zurück, wo fünf Jahre zuvor die Saga mit Quantensprung 2012 ihren Anfang nahm. Ab diesen Sommer wird die Saga erweitert und fortgeführt, nicht nur mit neuen Romanen, auch weiteres Begleitmaterial und Hintergründe zur Saga erwarten den Leser.

Der Widerstand gegen die alten Götter von den Sternen geht weiter – denn das menschliche Abenteuer hat gerade erst begonnen…

Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Join the Resistance

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?