Chroniken von Tilmun – Shirt


Chroniken von Tilmun

Chroniken von TilmunDas menschliche Abenteuer hat gerade erst begonnen…

Mottoshirt zur Science Fiction Saga Chroniken von Tilmun, das auf die zurückliegende Geschichte der Menschheit zurückblickt, die laut der Saga durch außerirdische Besucher beeinflusst wurde. Diese Besucher wurden in früheren Zeiten Götter genannt, die nunmehr zurückgekehrt sind, um die Erde zu unterjochen. Doch die Menschen organisieren sich zum Widerstand und verbünden sich mit anderen außerirdischen Völkern, die sich ebenfalls im Krieg gegen die Invasoren befinden. Doch das große Abenteuer hat erst begonnen, denn erst jetzt stoßen wir ins Weltall mit all seinen fremden Welten vor…

 
 
Produkt: T-Shirt (Classic Style)
Material: Baumwolle
Farbe: Schwarz

 

 

Chroniken von Tilmun (Shirt)
Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?