Das Geheimnis von Samhanach Hall

Einst war Samhanach Hall ein prachtvolles Anwesen in den schottischen Lowlands, bis sein ehemaliger Herr vor zweihundert Jahren unter mysteriösen Umständen verschwand. Seitdem mieden die Anwohner das Gemäuer und gaben ihm seinen Namen, benannt nach den Taten des Hausherrn. Denn Samhanach ist das schottisch-gälische Wort für Monster oder Ungeheuer.

Ein dunkles Geheimnis umgibt die alten Mauern von Samhanach Hall. Als Familie Cunningham das alte Herrenhaus in Schottland bezieht, beginnen bedrohliche Mächte ihr Werk aufzunehmen…

Horror

Der Titel ist als Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Samhanach Hall
Samhanach Hall
Twilight-Line Medien

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?