Der Wald

Eine lockere Gruppe junger Menschen möchte in einem abgelegenen Waldstück ein Party feiern. Mit einem ordentlichen Vorrat an Alkohol und Drogen geht es ab in den Wald, um dort ein ganzes Wochenende abzuhängen.

Doch als der Abend dämmert, kommt ein ungebetener Gast hinzu, der zum wahren Partycrasher wird. Ein von einem Jäger angeschossenes Wildschwein bringt den Terror in die Gruppe.

Was als lockere Party begann, wird schnell zum Kampf ums nackte Überleben…

Horror

Die Geschichte von Nicolas Wezel ist in Dunkle Seiten II erschienen. Der Titel ist als illustriertes Hardcover, Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich.

Horror
Ghost
Eiskönigin
Twilight-Line Medien

Vorheriger Beitrag

Mister Allgegenwärtig

Nächster Beitrag

Truhologie

Schreibe einen Kommentar

  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu diesem Kommentar zu.

Two crude ones Ein bisschen Leben Adja – Kopfgeldjägerin der Hölle Der Prometheusspiegel Der Wald Mister Allgegenwärtig Der Wohnwagen Himmel oder Hölle?